Wer hat denn die gelungenen Logos gemacht?

  • Hallo.
    Wollte mal das allgemein mimalistische Design (pearl hd) und insbesondere die gelungenen logos loben.


    Ich muss immer ein ganz wenig schmunzeln, wenn längere Zeit "no signal" kommt, weil da wirklich alles (schriftart, farbe, grafik) passt.


    Wer aus eurem Team ist denn dafür verantwortlich?
    :)
    Grüße

    VDR1: yavdr 0.5.0 beta auf einem ASUS P5QPL-AM mit Tevii S480
    VDR2: debian-SERVER (dockstar) mit 3x Nova-T-USB-Sticks und yavdr 0.4 auf Zotac Ion-A als client

  • möchte mich da anschliessen


    und zugliech das yaVDR Projekt über alles loben.
    Ich bin absolut begeistert.


    Vielen Dank an die Entwickler

    Aktuelles System yaVDR64 0.5.0a, Hauppauge WinTV NOVA-HD-S2, Mainboard ASUS P5N7A-VM, Bios 512MB eingestellt, 2 GB Ram, CPU Intel 7200
    Neu: ASUS Nvidia GeForce GT610 Silent 2GD3 und Hauppauge 5500 mit yaVDR 0.6.0 funktioniert noch nicht (kein Bild)

    Einmal editiert, zuletzt von mwfv ()

  • Zitat

    Original von champpain
    Ich muss immer ein ganz wenig schmunzeln, wenn längere Zeit "no signal" kommt, weil da wirklich alles (schriftart, farbe, grafik) passt.


    Vielen Dank für das Lob. Ich geb's sehr gerne weiter :) Um die Frage nach der Herkunft zu beantworten: Die Logos als solches sind von einer Dame aus meinem direkten persönlichen Umfeld, die den entsprechenden Background hat. Sie wird sich daher wohl besonders freuen, wenn ich ihr berichte, dass die "Stimmigkeit" des Designs durchaus auch ausserhalb des Teams bemerkt wurde ;)


    Gruß
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!