Kein Sat-Empfang

  • Hallo zusammen, und ein frohes neues Jahr!


    Ich habe kürzlich für einen Bekannten in der Bucht ein Activy 370 geschossen und mit Gen2VDR AE versorgt. Bis auf recht wenige/kurze Ausnahmen gibt es aber keinen SAT-Empfang. Signalinfos schwanken eher im gelben Bereich. Gerade eben konnte ich z.B. ZDF und VOX empfangen, SAT1, RTL und Pro7 nicht. Jetzt wo ich den Post schreibe, ist VOX tot, Sat1 und Pro7 klappen, Kabel1 mit Aussetzern. Also nichts, worauf man sich verlassen kann. Allerdings war RTL und ARD noch nie bei den funktionierenden Sendern...


    Mein eigenes System (ebenso Activy 370 - siehe Sig.) läuft problemlos an den selben Sat-Strippen - daran dürfte es also nicht liegen. Die Installation lief auch - soweit ich es beurteilen konnte - ohne Schwierigkeiten...


    Irgendeine Idee, woran das liegen könnte? Ich vermute/befürchte ja schon, dass die Sat-Karten einen Schuss haben


    Aufgrund der Größenbeschränkung der Dateianhänge habe ich die Logfiles hier abgelegt...


    Wäre toll, wenn mit jemand helfen könnte...


    Viele Grüße
    Christoph

  • In den Logfiles finde ich keine Aufälligkeiten bis auf die "TS continuity error".
    Die Treiber für die Karten werden einwandfrei geladen.

    Gruss
    SHF


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!