Was bedeuten die Zeichen vor den Sendungen bei epgsearch

  • Hallo,
    nachdem ich schon die Doku zu epgsearch durch habe versuche ich es mal hier.
    Vor manchen Sendungen in der "JETZT" Ansicht steht ein '*' oder 'V' vor den Sendungen.
    Kann mir jemand kurz erklären, was diese Zeichen bedeuten?


    Danke
    Christof

  • Die stammen nicht von epgsearch daher steht dazu auch nur etwas im MANUAL vom vdr:


    Code
    The following markers in these menus give additional information about the
      status of the events:
    
    
      t  there is a timer defined for this event which covers only part of the event
      T  there is a timer defined for this event which covers the entire event
      V  this event has a VPS time that's different than its start time
      *  this event is currently running (the validity of this marker depends on
         whether there is currently a DVB card receiving the transponder this channel
         is on).


    Gruß,
    Mike

    VDR1: Gigabyte GA-M720-US3 (nVidia Corporation MCP78S [GeForce 8200]), Athlon II X2 240, 2GB RAM, Intel 82574L Gigabit, Debian Squeeze, Kernel 2.6.38.3 mit linux-media.tar.bz2 vom 20.04. 10:04, dvbhddevice fb6b1beedb72, VDR-1.7.22 (extension-Patch, 15 Plugins), epgsearch, extrecmenu, ...
    VDR2: Debian Etch, 2.6.21.3, K6-2 400, 192MB, NFS-Root, 466GiB über NFS, 1xNexus 2.1, 1xNova S, VDR-1.4.7
    Server: Debian Squeeze, 2.6.35.7, AMD X2 240e, 4GB, System: Raid1 2x500GB, Aufnahmen: Raid5 4TB + 1x 500GB, 1000MBit LAN
    Episodenlisten für epgsearch, VDRSeriesTimer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!