Schnittmarken Tausch Runde 3

  • Zitat

    Original von xpix
    Schick es doch einfach nochmal, die in der ML haben da sicher Verständnis für ;)


    Hi xpix,


    ich mach' das heute abend, wenn die 0.1.2 Version mit den Anpassungen für Unterverzeichnisse und Serientimer rausgeht.


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Hallo xpix, Randy,

    Zitat


    Ich hab da noch eine Idee, waere es nicht moeglich die Schnittmarken des letzten Tages immer automatisch als paket zu downloaden per Cronjob. So koennen sich User, die Ihren Rechner an einer isdn Strippe haben und nicht dauerhaft im Netz sind auch von den sharemarks profitieren. In dem Programm muss natuerlich nur dafuer gesorgt werden das dieses erst lokal schaut und (einstellbar) dann im Netz oder gar nicht.

    Die Daten kann ich kommasepariert bei Abfrage zur Verfuegung stellen ... hmm ... also ist nur so eine Idee fuer V0.2


    Zitat

    so ala nachts um 12 runterladen, und schauen ob irgendwas schon matched


    Ich denke mal, das wäre gar nicht so aufwändig. xpix, könntest Du mal die Syntax erklären oder definieren, mit der ich zB alle Marken für einen Zeitraum runterladen kann?


    Sollte doch recht einfach sein, momentan laden wir alle marken für einen Zeitraum und einen Sender runter, kann ich den Sender einfach auf ALL setzen, um alle marken für den Zeitraum zu bekommen?
    So zB:

    Code
    http://xpix.dieserver.de/cgi/pts/pts2.cgi?channel=ALL&from=UNIX_TIME_START&to=UNIX_TIME_END&txt=1


    Cheers


    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

  • Zitat

    kann ich den Sender einfach auf ALL setzen, um alle marken für den Zeitraum zu bekommen?


    Ich habs jetzt mal so eingebaut, das man einfach den Channel weglässt. Das finde ich mehr straight forward. Also:


    http://xpix.dieserver.de/cgi/pts/pts2.cgi?from=1081620300&to=1081627200&txt=1


    Zeigt Euch alle Werte in der Zeit von .. bis an. Soll das mit Mengenberechnung erfolgen? Ich denke schon oder?


    Ausserdem kann man jetzt als Ausgabeformat hinten csv=1 eingeben, dadurch bekommt man die Daten auch ein wenig kompakter. ;)


    http://xpix.dieserver.de/cgi/pts/pts2.cgi?from=1081620300&to=1081627200&csv=1


  • Hi xpix,
    klasseklasseklasse :D


    Den Channel wegzulassen finde ich ne gute Idee.


    Und die Mengenberechnung sollte natürlich auf jeden Fall zur Anwendung kommen, sonst müsst das Skript nach dem Download nochmals das machen, was Du auf dem Server schon implementiert hast - neeneenee, die Marken sollen genau so kommen, wie sie auch bei einer "normalen" Abfrage kommen würden, nur eben für alle Channels. Das CSV Format ist natürlich auch ne sehr gute Sache, das macht das parsen deutlich einfacher... (BTW: Das letzte Feld war noad, oder?)


    Cheers



    Peter

    Mitstreiter für VDRsync gesucht!
    Egal ob Perl Programmierer, Tester, Doku-Schreiber oder User, jede Hilfe ist willkommen. Infos hier im Board (nach vdrsync suchen) oder auf der vdrsync-Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!