Hardwarefrage

  • Hallo,


    ich werde im Netz nicht richtig schlau. Kann ich XBMC auch ohne eine FF Karte oder Grafikkarte betreiben? Habe eine PVR-350.


    Gruß
    michahab

    Intel DH67 Motherboard + Intel G540, GT520 Grafikkarte, PVR150 + Hauppauge DVB-T Stick + Terratec DVB-T PCI Karte, yavdr 0.4, Igor USB IR-Receiver, 46" Samsung LED

  • Zitat

    Original von michahab
    ich werde im Netz nicht richtig schlau. Kann ich XBMC auch ohne eine FF Karte oder Grafikkarte betreiben? Habe eine PVR-350.


    Nein


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von michahab
    Hallo,


    ich werde im Netz nicht richtig schlau. Kann ich XBMC auch ohne eine FF Karte oder Grafikkarte betreiben? Habe eine PVR-350.


    Gruß
    michahab


    Geht NUR über Grafikkarte, da es einen X Server mit OpenGL HW Beschleunigung braucht

    VDR-Server: AMD Athlon X2 5200+ ,ASUS M3N78 (Geforce8200), 2x 2GB RAM, 2xTT DVB-C 1501, 3x WD AV-GP 2000GB in RAID5, yaVDR 0.5
    Client 1: Desktop PC, Win7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!