fersuche es nochmahl hilfe zu bekomen glaube aber nicht das es was bringt

  • @all
    da wier derzeit freevdr auf karmic umstellen und hier vdr 1.7.10 mit xbmc r24997 ferwenten möchten brauchen wier bei der einbintung pvr in xbmc hilfe.
    der vdr und xinelibautput laufen rukelfrei bei mir mit half temporal_spatial und das mit einer 8400er bei SD und HD
    http://de.pastebin.ca/1685644


    mfg det

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • Hallo Det,


    ich verstehe nicht ganz, wo du jetzt Hilfe brauchst.


    Interessant, dass half temporal_spatial bei deiner 8400er funktioniert.
    Welche xine&xineliboutput versionen nutzt du? Welche .xine Einstellungen?


    Gruß,
    Hendrik

  • hi,


    laut den verlinkten logs wird : initializing plugin: xineliboutput (1.0.90-cvs) eingesetzt.


    die pvr mag wohl nicht so ohne weiteres mit xmbc funktionieren. Wo es genau hängt kann ich mit meinen bescheidenden wissen aber auch nicht sagen. Erkenne da rein gar nix in der Hinsicht im verlinkten log (was niccht heisen soll das nix drinn steht was Aufschluss gibt)


    Gruss Lexi

  • hi
    hilfe brauche ich bei den skin Confluence von xbmx wegen pvr .


    meine kombi
    nvidia 190.42
    ffmpeg karmic mit vdpau des nvidia 190.42 neu gebaut
    xine-vdpau r286 batsche xine , durchflieger v11 und eigenen enderungen .
    xineliboutput (1.0.90-cvs) vom 22.11.09 durchflieger v11 rej selbst aufgelöst .
    vdr-1.7.10 mit ext72


    mfg det

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • An alle XBMC Skin Profis


    Ich würde ja gerne helfen, jedoch weiss ich ehrlicherweise nicht, an welchem Zipfel ich die Decke zuerst ziehen sollte. Lt. Announcement bleibt ja PM3.HD weiterhin Bestandteil von XBMC, und hier ist PVR ja implementiert. Abgesehen davon ist das neue Confluence doch sehr duster (WAF liegt da nicht besonders hoch).


    BJ1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!