Suche Anschlußbelegung für Feggy Platine

  • Hallo



    ich habe hier noch ein altes Display Typ EW24D30BMW liegen. Dieses habe ich umgebaut erworben (Stiftleiste für Feggy Platine aufgelötet.)


    Die Feggy Platine habe ich auch noch, leider ist das Druckerkabel nicht mehr mit der Buchsenleiste fürs Display verlötet!


    Hat jemand einen Anschlußplan davon? Feggy.de ist nicht mehr zu erreichen und alle anderen weiterführenden Links zeigen ins Nirvana.....


    Die gewinkelte Stiftleiste für den Floppyanschluß habe ich dran!

    AntecFusion Max /ASUS M2N 2 GB RAM, Atric IR mit AMC 3xx FB, DVB-S (SD) Geforce 8400GS .... Gen2Vdr V5
    Antec Remote Fusion / Intel DG45ID 4 GB RAM Atric IR 2x Nova S2 Gen2vdr V5
    Testkiste: Zotac ION ITX F-E 4 GB RAM
    2x Activy 370 Sat mit G2V Activy Edition

  • Hat keiner mehr einen Belegungsplan?
    Oder ähnliches....

    AntecFusion Max /ASUS M2N 2 GB RAM, Atric IR mit AMC 3xx FB, DVB-S (SD) Geforce 8400GS .... Gen2Vdr V5
    Antec Remote Fusion / Intel DG45ID 4 GB RAM Atric IR 2x Nova S2 Gen2vdr V5
    Testkiste: Zotac ION ITX F-E 4 GB RAM
    2x Activy 370 Sat mit G2V Activy Edition

  • Brauchst Du es noch?


    Vielleicht hilft dieses hier? http://www.bp-reserv.de/upload/web/240128anschluss.pdf

    vdr-2.2.0 + Kernel DVB + dvb-ttpci-01.fw-fb2624 -- Debian 8.2 / linux-3.16.0 - Celeron 2,0 GHz - 1024 MB DDR Ram - 500 GB Western Digital HDD - NEC ND-1300A - 1x DVB-S Rev. 1.6 (4 MB Mod) - 2x TT Budget S-1500 - TBE Extension Board - TechniSat TechniRouter 9/1x8 K (Unicable)
    # nvram-wakeup-1.1 # vdradmind-am-3.6.10 # vdr-fritzbox-1.5.3 # vdr-iptv-2.2.1 # vdr-2.2.0-hide-first-recording-level-v5


    Debian | How To Ask Questions The Smart Way

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!