wer findet den timerkonflikt?

  • hi


    ich habe in meinem system 3 dvb-s2 karten und wenn ich 3 aufnahmen auf unterschiedlichen transpondern starte dann funktioniert das auch-bzw wenn ich 2 aufnahmen starte kann ich immer noch per streamdev einen weiteren kanal auf einem fremden transponder schauen-also sogesehen müssen alle 3 karten auch funktionieren. leider bekomme ich immer wieder timerkonflikte wie diesen hier:
    [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/4067/bildschirmfoto20091009u.png]


    hat einer ne ahnung wo da der konflikt sein soll?


    PrimaryLimit in der setup.conf steht auf 0......


    mfg

  • Ich weiß jetzt nicht woran das Problem bei dir liegt, aber bei mir ist das mal passiert, als ein Antennen-Kabel von einer meiner Karten abgerutscht ist. Hast du gechecked ob auch alle Karten wirklich Empfang haben?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • hi


    das traue ich mich auszuschließen-alle 3 fstecker sitzen fest-ausserdem konnte ich 3 dinge gleichzeitig auf unterschiedlichen transpondern aufnehmen indem ich im liveif gerade laufende sendungen markiert habe-alle aufnahmen sind fehlerfrei.....


    wenn dann mal ein paar minuten ruhe ist werde ich mal versuchen genau die 3 sender aufzunehmen und schaun was passiert....


    mfg

  • Hi


    Hast Du an jeder DVB-Karte ein CAM mit Smartcard ?


    Wenn nicht ist's klar.


    Am Freitag startet auf ORF1HD eine Aufnahme während die auf AXN und 13th noch laufen.
    Ich nehme mal an das AXN und 13th auf dem gleichen Transponder liegen.


    Gruß Dirk


    VDR-1: MS-Tech MC1200 , DH77EB , G2030 4GB 1TB, 2xDD-S2 ,IR-Ein Rev4 , yaVDR 0.6


    VDR-2: Mozart , FSC1567 Cel.2G 1GB 1TB, 4xS3200 , IMon ,IR-Ein Rev4 , yaVDR 0.6


    TestVDR: NUC5i3 , Octopus 4xS2 , Octopus Net 8xS2


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!