Xbox und XBMC als Samba server einrichten!?

  • Hallo liebe Kirchen Gemeinde


    Hat ein von euch mit gedanken gespielt Xbox als samba server einzurichten unter XBMC!
    Samber client ist zwar schön und gut nur wenn man schon 500 GB HDD drin hat macht wenig sihn auf andere SMB freigabe zuzugreifen(bei mir mindestens,weil ich die 500 GB nicht mal zu 40 % ausgenuzt hab).Ich hab mir gedacht vebudel mal xbox in schrank,richte dem mal als SmB server ein,und gut ist,brauch ich meine NAS platte nicht mehr( so viel zu mein leichtsihnige jugendliche idee .
    Dbox ist doch ältere hardware und funzt es trozdem.(werd ich mal jetz ohne hintegrund wiesen behaupten)
    Das es mit Gento Xbox version läuft das ist mir klar,ich will aber XBMC als dash behalten(bitte jetz kein kommentar,wenn es dir nicht reicht dann schreib dir program selbst ,kann ich nämlich nicht)


    Was meinen die Developer hier ist es technich machbar oder ist hardware eingrif in xbox nötig.Hab was von multitasting bei Evo-x gelesen,das dies XBMC nicht unterstüzt


    Mach mal vorschläge egal sihnlos oder nicht,viellacht bringen wie einem genie von hier auf idee,wie war es nochmals bessten idee faahlen einem auf wenn man auf scheiss häuschön sizt :portal1


    MfG.Veni

    Meine VDR Spielzeuge VDR1 -Yavdr 0.6*SilverStone SST-M02B-MXR-GIADA MG-C1037SL -Imon Lcd-Imon FB-
    Intel Celeron 1037U*4GB RAM*GT-630*DD-Cine V5.5*


    Client1-Yavdr
    0.4 -MSI Media LiveGehäuse mit Original board-2 GB Ram60 GB SSD -
    Nvidia Gt210 -DM140 Plugin-Pearldpf display-Harmony
    One
    Onkyo TX-NR906
    Sony-KDL Serie
    Teufel Concept E


    Client2
    Raspberry XBMC auf XBIAN Basis mit xvdr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!