Erfahrungen: MSI DIGI VOX DUO

  • Hallo,


    ich stehe vor einer Kaufentscheidung fuer einen DVB-T USB-Stick.
    besonders gut wurde bisher oft der MSI DIGI VOX II V3 genannt. Dieser ist ja auch wirklich guenstig zu bekommen und scheint ohne grosse Anpassungen in aktuellen Kerneln zu laufen.
    Bei der Suche nach einem guenstigen Angebot stolperte ich nun ueber den MSI DIGI VOX DUO. Leider konnte ich noch keine Aussagen ueber dessen Lauffaehigkeit unter Linux (ohne Kernelanpassungen, Modul-Kompilirereien) lesen.
    Vielleicht hat ja einer von euch diesen Stick im Einsatz und kann seine Erfahrungen hier berichten. Vielleicht ja sogar einen Vergleich der beiden Sticks gegeneinander aufzeigen.


    gaborf

  • wie so viele Zugriffe und keiner dabei der diesen Stick sein Eigen nennt. Schade. Da muss ich wohl selber das ganze probieren.
    Gut waere ein Hinweis wie z.B. laeft out of the box ab KErnel xyz.


    gaborf

  • Hi,


    habe den Stick selbst mit Ubuntu Jaunty (Desktop) im Einsatz - habe aber davor die dvb-Treiber aktualisiert.


    siehe hier:
    http://forum.ubuntuusers.de/post/1773333/



    Lg LN

    JA - mein Name ist Programm :)
    ------------------------------------------------
    Aufnahme-Server:
    880GA-UD3H
    (acpi-wakeup) | Phenom II X2 555 | 4GB RAM | be quiet Pure Power 350W ATX 2.3 (L7) | 1x DualTuner DVB-S2, 2x Budget DVB-S | Ubuntu Trusty Server | ppa:yavdr/stable-vdr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!