Nexus und Nova?!

  • Hi Leute
    ich hab mal (eine vielleicht ziemlich blöde) Frage kann ich wenn ich bereits eine Nexus habe trotzdem zum Aufnahmen (also als2. Empfänger) eine Nova benutzen oder brauch ich dann trotzdem eine Mpeg Karte???


    bis denn ;)

  • Zum empfangen eignet sich die zweite karte schon - aufnehmen kannst du halt nur mit der ff-karte - sprich du kannst mit der zusätzlichen budget karte weiter zappen während du aufnimmst...

    .:Alu Casecon.::.EpiaM10000.::.128 Ram.::.160GB Samsung Hdd.::.tt1.6.::.VFD LCD.::.DVD-Rom.::.
    vdr-1.3.::.mp3.::.vcd.::.teletext.::.Mplayer.::.Squid.::.Samba.::.

  • Hi,


    aber natuerlich geht das mit der NOVA als 2. Karte. Hab genau das in meinem VDR1 drin. Und aufnehmen kann die auch. Du kannst entweder aufnehmen und was anderes gucken oder viel parallel aufnehmen.


    Gruss

    VDR1: MSI-6368, P3 Celeron 700MHz, 320MB, Samsung 160GB, Nexus-S 2.1, Nova-S, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27
    VDR2: ASUS Pundit, P4 Celeron 2.4GHz, 256MB, Samsung 120GB, Nexus-S 2.2, SkyStar2, IR Selbstbau, LinVDR 0.6, vdr-1.3.27

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!