Linkstation einbinden

  • Hallo


    Wenn die Linkstation aus ist, gibts beim Start des VDR-Rechners ne Fehlermeldung, das nicht alles gemountet werden konnte und das wars. Dann musst du wieder manuell einhängen.


    lallo

  • hallo,jetzt habe ich gelesen das auch automatisch gemountet werden kann (bei bedarf)


    ist es möglich das man über dem mplayer oder mp3 player mounten kann? also ohne den umständlichen weg über das osd menü befehle ?


    gruß


    dippes

  • Zitat

    Original von lallo72
    Hallo


    Na klar, dann muss halt der ganze Passwort und User-Kram in der fstab stehen. Hab ich doch oben schon geschrieben wie das geht.


    lallo


    ich meinte eher das mounten über den mplayer oder mp3 player.das müßte doch gehen oder?


    gruß


    dippes

  • Hallo


    Ja ich weiß. Und dazu muss alles in der fstab stehen und du musst die sources.conf vom mplayer oder mp3 plugin anpassen. Lies mal die readme' s zu den plugins. Da steht alles drin.


    lallo

  • Zitat

    Original von lallo72
    Hallo


    Ja ich weiß. Und dazu muss alles in der fstab stehen und du musst die sources.conf vom mplayer oder mp3 plugin anpassen. Lies mal die readme' s zu den plugins. Da steht alles drin.


    lallo


    wie sieht das aus wenn der nas nach dem vdr getartet wurde geht das dann auch mit der fstab? ich meinte glesen zu haben das das mounten mit der fstab nur geht wenn der nas vor dem vdr gestartet wurde.


    dippes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!