Thunderbird und Anhang - Der Donnervogel stürzt ab.

  • Hallo Forum,


    in der Hoffnung, nicht alle wegen dieses o.t.-Themas zu vergrätzen hier ein dicker Hund in der Hoffnung auf baldige Hilfe:


    Ich habe unter Thunderbird (aus der SuSE11.0-Distri) einen Anhang versendet. Zur Datei-Auswahl habe ich (zum ersten Mal) mich nicht durch den Baum geklickt, sondern in der oberen Eingabezeile einen Pfad eingegeben. Das hat soweit auch geklappt.
    ABER!
    Seither zeigt der Thunderbird beim Menüaufruf "Anhang" und nach Darstellung des Auswahlbaums nur noch eine "Sanduhr" an. Thunderbird bleibt komplett stehen, allerdings ohne Systemlast...


    Wer hilft?


    Allerbeste Grüße
    Thorsten

  • Zitat

    Original von netsrohT
    Ich habe unter Thunderbird (aus der SuSE11.0-Distri) einen Anhang versendet. Zur Datei-Auswahl habe ich (zum ersten Mal) mich nicht durch den Baum geklickt, sondern in der oberen Eingabezeile einen Pfad eingegeben. Das hat soweit auch geklappt.

    Bei mir (Debian) klappt nicht mal das: "Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"

    Gruss
    SHF


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!