Wie bedient man das FritzBox-Plugin ?

  • Hallo zusammen,


    Ich hab gerade das FritzBox-Plugin installiert und blick's nicht so richtig mit der Bedienung ...


    Also: Url und Passwort habe ich eingestellt, aber ich sehe nur die Telefonbucheinträge.
    Die Anruflisten werden immer als leer angezeigt, obwohl es Anrufe in allen drei Varianten (eingehend, verpasst, ausgehend) gibt.
    In der Telefonbuch-Ansicht habe ich auch "neu laden" ausgeführt.


    Außerdem ist mir der VDR gerade abgestürzt bzw. hat sich neu gestartet, nachdem ich in der "eingehend" Ansicht die OK-Taste gedrückt habe. Und das bei laufender Aufnahme einer Sendung :(


    Was hab ich denn falsch gemacht bzw. vergessen ?


    Ach so, ja ...
    Mein VDR ist jetzt ganz neu ein Ubuntu 9.04 und alle Pakete sind aus der Distro, keine alternativen Paketquellen, und nix selbstkompiliertes.

  • Zitat

    Original von 12-monkeys
    Wie bedient man das FritzBox-Plugin ?


    Mit de Fernbedienung ;-))


    Im Ernst:
    Welche Version des Plugins hast Du denn Installiert?

  • Zitat

    Original von LiamHD
    Welche Version des Plugins hast Du denn Installiert?


    Wenn er wirklich nur die Ubuntu-Quellen hat, ist es 1.0.1. Installier mal die neueste Version, 1.0.1 ist schon 1 Jahr alt und die FB kriegt ständig eine neue Firmware verpasst.

  • Stimmt, diese Version hab ich (gerade nachgeschaut).
    Wie komme ich den bequem an eine neuere Version ?
    Gibt's irgendwo aktuelle Pakete für Ubuntu fertig ?
    Oder eine Anleitung, wie man unter Ubuntu eine Enwicklungsumgebung aufsetzt, mit der man aktualisierte oder zusätzliche Plugins passend auf die Pakete aus der Distro kompilieren kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!