wer nutzt das T-Online eigene Media-Center unter linux zum hochladen

  • hi,


    nutzt hier noch einer das t-online eigene "Media-Center" (webspace) unter linux? In meinen Tarif sind ein paar GB frei, die will man hin und wieder mal nutzen ;) Aber das hochladen funktioniert nicht so ohne weiteres unter linux (oder nur bei gen2vdr?)


    Da ich nicht extra windows starten möchte und auch derzeit keine experimente mit den anpassen von den browsern unter g2v will sei es hier mal erwähnt wie das hochladen ohne Anpassungen (g2v) funktioniert.


    Man gehe normal auf das mediencenter klickt dann auf Meine Ordner, in der sich öffneten Struktur geht man mit der Maus auf den Ordner in den man was hochladen will und dann auf Aktionen mit der linken Maustaste, nun wählt man im Menu Dateien hochladen aus!


    Die generelle Nutzung vom Mediencenter war möglich, nur halt das hochladen funktionierte nicht so wie gewohnt. Über diesen weg ist es zumindest derzeit ohne Anpassungen möglich Dateien hochzuladen ohne updates vom browser oder plugins zu installieren.


    Die normale Auswahl im mediencenter unter hochladen funktionerte weder unter mozilla noch opera oder konqueror. Mal wollte noch ein plugin installiert werden wurde aber nicht eindeutig genannt was, mal sah es "gut" aus ging aber nicht weiter...


    Nutzt noch einer das mediencenter unter linux und kann Erfahrungen zum Thema hochladen berichten?


    Gruss Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!