Leistungsschau Rockenhausen: Präsentation Linux und VDR

  • Hallo zusammen,


    im Rahmen der Leistungsschau Rockenhausen wird die LUG Kaiserslautern (http://lug-kl.de) am Stand der Firma IT-LUTZ (http://www.itlutz.de) Linux vorstellen.


    Wir dachten uns dort ebenfalls den VDR vorzustellen.


    Die Leistungsschau findet am 02.+03.05.2009 (SA/SO) in 67806 Rockenhausen (Rheinland-Pfalz) jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr in der Donnersberghalle (Am Schwimmbad) statt.


    Wenn jemand von Euch Lust hat dort vorbeizukommen oder gar seinen VDR ebenfalls mitzubringen/vorzustellen, bitte ich euch bei mir zu melden (PN) oder hier zu posten.
    Wir könnten im Bereich VDR noch Unterstützung gebrauchen :)


    Ich selbst werde meinen VDR nur Samstags dort haben.
    Falls also jemand Lust und Zeit hat so wäre es super, wenn Ihr evtl. Sonntags kommen könntet.
    Bisher ist kein Vortrag geplant, einfach VDR mitbringen (DVB-S Signal ist vorhanden) und ggf. Interessierten antworten.
    Oder einfach so vorbeikommen.


    Falls Flyer oder sonstiges Infomaterial, ggf. eine Präsentation vorhanden sind, wäre ich daran ebenfalls interessiert.


    Gruß,
    Benjamin
    :lovevdr

    Compaq Deskpro EN (733 Mhz Pentium III) - 192 MB SDRAM - 250GB HDD - Hauppauge Nexus-s Rev. 2.2


    easyVDR 0.5.0 (VDR 1.4.7)

  • Hallo,


    die Leistungsschau ist an diesem Wochenende.
    Wenn der ein oder die andere mal vorbeikommen will - Eintritt ist kostenlos,


    Ich hatte mal in Landau auf dem dem Linuxinfotag einen Flyer vom VDR bekommen.
    Kann ihn aber nicht mehr finden.


    Wenn ihn noch jemand hat (möglichst digital), dann meldet Euch bitte.


    Gruß,
    Benjamin

    Compaq Deskpro EN (733 Mhz Pentium III) - 192 MB SDRAM - 250GB HDD - Hauppauge Nexus-s Rev. 2.2


    easyVDR 0.5.0 (VDR 1.4.7)

  • Zitat

    Original von Little.Ben
    Ich hatte mal in Landau auf dem dem Linuxinfotag einen Flyer vom VDR bekommen.


    Die Broschüre hattest du dort dann von mir bekommen :monster2


    Die (unüberarbeitete) Broschüre habe ich hier abgelegt:


    http://vdr.gekrumbel.de/pdf/vdr_broschuere_final.pdf


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hallo Michi,


    ja genau, hatte den Flyer von Dir.
    Ich hatte Dir auch schonmal eine PN deshalb geschickt.


    Danke dass Du ihn zur Verfügung stellst.
    Hab den Flyer mal überflogen. Er scheint ja noch aktuell zu sein.
    Werde ihn dann so auf der Leistungsschau verteilen, wenn Dir das recht ist.


    Gruß,
    Benjamin

    Compaq Deskpro EN (733 Mhz Pentium III) - 192 MB SDRAM - 250GB HDD - Hauppauge Nexus-s Rev. 2.2


    easyVDR 0.5.0 (VDR 1.4.7)

  • Hi Benjamin!


    Zitat

    Original von Little.Ben
    Ich hatte Dir auch schonmal eine PN deshalb geschickt.


    Tatsache. Die muss ich wohl im VDR Camp Stress übersehen haben, sorry :(


    Zitat

    Original von Little.BenDanke dass Du ihn zur Verfügung stellst.
    Hab den Flyer mal überflogen. Er scheint ja noch aktuell zu sein.
    Werde ihn dann so auf der Leistungsschau verteilen, wenn Dir das recht ist.


    Klar, gerne! Es sollen ja möglichst viele Leute mit dem VDR-Virus infiziert werden ;)


    Ich habe den Flyer übrigens mit Scribus gemacht. Wenn du ihn noch bearbeiten möchtest, sag mir einfach nochmal Bescheid. Ich schicke dir dann gerne die Vorlage.


    Grüße & viel Erfolg
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Hallo Michi,


    ja schick die Vorlage auch mal, dann bin ich flexibler.


    Steht die eigentlich irgendwo zum offiziellen Download (irgendwo im Wiki oder so?), dann könnte man die URL ja auch auf die Broschüre machen.
    Und sie ließe sich besser aktualisieren.
    Vielleicht kannst Du mir auch noch die OpenOffice-Folien des VDR-Vortrags geben, den Du in Landau gehalten hattest.



    Danke für Deine Mühen und Gruß,
    Benjamin


    PS:
    Ich bin übrigens der, der mal eine FF-Karte hatte, die Streifen lieferte - falls Du Dich daran noch erinnerst ;)

    Compaq Deskpro EN (733 Mhz Pentium III) - 192 MB SDRAM - 250GB HDD - Hauppauge Nexus-s Rev. 2.2


    easyVDR 0.5.0 (VDR 1.4.7)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!