X Auflösung auf 720x576_50


  • Den Schlusssatz kann ich so nicht stehen lassen. Morones-Music-Plugin hat jahrelang treue Dienste bereitet und wird auch bei allen die einen VDR-only-System haben weiterhin das Pflich-Plugin zum Musikhören bleiben.
    Morone hat ne Menge gute Arbeit reingesteckt (nicht zuletzt aufgrund meiner nervenden Anfragen). Limitiert durch das Fullfeature-OSD kann man nicht viel mehr rausholen aus dem Plugin. Die Bedienung war am Schluss fast perfekt. Ein paar kleine Details/Bugs haben mich aber auch noch gestört, aber jedem kann mans nicht recht machen.
    Ich weiss auch nicht, ob XBMC wirklich bei mir ins Wohnzimmer fest einzieht. Evtl. verfliegt die erste Euphorie ganz schnell wieder und ich höre meine Mp3s wieder auf dem VDR, da weiss ich was ich hab.
    Aber XBMC ist halt ein neues Spielzeug, wo noch viel Potential drinsteckt mit ner sehr schönen Optik und tollen Features. Die Bedienbarkeit find ich auch in Ordnung, jedoch muss der Musikplayer noch seine Partytauglichkeit in der Praxis unter Beweis stellen.
    Gruß
    Jarny

    MLD 3.0.3 Server. Aufnahmen schaue ich mit einem separaten XBMC (OpenElec Distribution) im Wohnzimmer am 47 Zoll HD Fernseher

  • Zitat

    da braucht man morones plugins nicht mehr


    ..PAAHH...Meuterei..in der Sache Mucke kann xbmc dem music-plugin
    bislang garnet das Wasser reichen. :P


    Zitat

    Evtl. verfliegt die erste Euphorie ganz schnell wieder


    xbmc hat sicher seine Daseinsberechtigung aber ich fand schon
    damals auf der xbox Avalaunch viel cooler ;)

  • Hi jarny


    Zitat

    Originally posted by jarny
    Vielen Dank für die Patche und die Unterstützung :prost2


    wunderbar. Dann bist du jetzt der VGA2SCART4XMBC Pionier. Sowas hat vermutlich noch kaum einer am Laufen.
    Wie schaltest du eigentlich die Aufloesung zwischen 1440x576_50i (Film-Mode) und 800x520_50i (Desktop-Mode) um? Sollte ja mit xrandr dynamisch funktionieren.


    weiterhin viel Spass
    sparkie


    BTW:
    vielleicht sollten wir zum Thema VGA2SCART4XMBC 'nen neuen Thread aufmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!