Dies ist ein Plugin welches den EPG von den (noch) verfügbaren Servern von tvmovie in ein VDR Kompatibles Format wandelt, und in unglaublicher Geschwindigkeit verarbeitet.
Da das Perlscript von Friedhelm ja doch etwas in die Jahre gekommen ist und hier und da kleine Zahnschmerzen verursacht, die alte tvmovie Schnittstelle nun doch vorerst weiter verfügbar ist, hat sich gda entschlossen seine Plugin Variante zu veröffentlichen. An dieser Stelle noch mal super vielen Dank für die hervorragende Arbeit an Gerald, auch wenn noch ein Paar Designarbeiten am Stylesheet zu verrichten sind, das ist mit Abstand das Effektivste was ich an EPG je gesehen habe, und das in der bekanntlich sehr guten tvmovie Qualität.
Ich glaube das Wichtigste steht schon im ersten Satz, die meisten User wissen worum es geht. Das besondere an diesem Plugin ist, dass es die Daten direkt ins EPG schreibt und das ganze praktisch nur noch von der Downloadgeschwindigkeit abhängig ist.
Weitere zu erwähnen wäre die die Verarbeitung über xslt, welches die Daten problemlos in UTF8 konvertieren kann, und das damit verbundene Stylesheet mit dem jeder User bei Bedarf das LookandFeel ohne Neucompilieren verändern bzw. anpassen kann.
Das Ganze hat aktuell noch alpha Status, die updatefiles werden noch nicht eingelesen und das Stylesheet wird auch noch erweitert. - Die Funktion ist aber tadellos.
Systemvoraussetzung ist libxslt >= 1.1.20, wir haben mit libxslt-1.1.24 getestet. Beim Updaten aufpassen, da das Paket unmittelbar abhängig von der verwendeten libxml2 ist.
Ansonsten einfach wie jedes andere Plugin kompilieren, die channelmap und die beiden Stylesheets nach /etc/vdr/plugins kopieren und los geht’s.
Bei Fragen einfach Fragen, denke Gerald wird gerne den nötigen Support beisteuern
Das Plugin steht hier zum download bereit http://vdr-plugin-tvm2vdr.origo.ethz.ch/download , ein heute aktualisiertes Stylesheet und die Astra channelmap häng ich hier an dieses Post
[Edit]da die Dateien nicht mehr aktuell bzw. mittlerweile Bestandteil des Plugins sind, hab ich sie hier rausgenommen[/Edit]
Grüße Christian
diverse Fixe
Tipp/Tagestipp in Stylesheet hinzugefügt
TV14 Bewertungen entfernt
ToDo:
Verarbeitung von Uploadfiles
Stylesheet weiter vervollständigen