26" TFT für Mediamvp Client (welches?)

  • Hallo.


    Bin auf der Suche nach dem richtigen TV Display für den Hauppauge Mediamvp Streamclient.


    In der 26" Klasse sind wenige Tests zu finden...


    Gehe ich richtig in der Annahme das hier 100Hz kein Thema sind, da dies die MVP sowieso nicht "bringt" ? Einzige Anschlussmöglichkeit wäre hier der Scartanschluss.


    Ziel ist wie immer ein gutes Bild. (Blickwinkel !)
    Vielleicht hat jemand einen günstigen Display-Tip ?
    Sound des Displays egal da dieser sowieso über eine Anlage geht...


    Danke für Empfehlungen, mfg.

  • Hallo Simon,


    Mein MVP hängt seit einigen Wochen an einem Samsung LE 32 A 558.
    Das ist ein 32" Full HD LCD-Gerät.


    Preis/Leistung bin ich bis heute seeeehr zufrieden. Das Gerät habe ich vor einigen Wochen um knappe 600 Euro bei Media-Markt erstanden.


    Hd-Inhalte sind super, SD über den MVP sieht auch klasse aus.
    EInziges Problem:


    Wenn große Teile des Hintergrundes eine grelle oder schrille Farbe (in Werbungen zB.) füllt, treten manchmal kurze "Schlieren" auf. Aber damit kann ich leben. (Woran das liegt, da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.)

  • Hallo cyril,


    Hätt nicht gedacht das auf diesen Thread noch eine kommt :schiel


    Mein Problem ist das ich max. 26" Zoll in den Wandschrank bringe,
    in diesem Format scheint der Markt sehr klein zu sein.


    Werde mal sehn ob es deine genannte Serie auch im 26" Format gibt,
    danke für deinen Tip !


    Gruss Simon

  • Als "HD-Ready" weiß ich, dass es ein 26" Model gibt.


    Und ja, ich stöber gerne mal durch die etwas älteren Posts und schaue ob ich helfen kann ;)


    um die 350Euro hab ich da noch im Kopf.
    Grüße

  • Zitat

    Originally posted by Simon74
    Werde mal sehn ob es deine genannte Serie auch im 26" Format gibt,
    danke für deinen Tip !


    Das 26"-Format ist ja schon eher Monitor als Fernseher. Was als "Fernseher" läuft, kostet 300-350 EUR und aufwärts und ist idR HD-ready (also 1366x768). Als Monitor kannst Du dagegen schon WXGA+ oder Full HD erwarten, für auch nicht viel mehr Geld.


    Schau mal hier.

  • Zitat

    Originally posted by cyril
    Es geht ja auch drum nativ Scart anschließen zu können.


    Sowas soll es auch bei Geräten geben, die unter "Monitor" segeln. Einige haben sogar einen integrierten Tuner oder gar eine _Fernbedienung_. Klick den Link doch einfach mal. Die Auswahl ist schon passend eingeschränkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!