Linvdr 0.4 Probs mit mp3

  • Hallo an alle.


    Habe gestern Linvdr 0.4 ausprobiert und bin begeistert.Hatte vorher VDR1.2.6 auf Susi laufen und lief auch alles bestens.
    nun habe ich aber Probleme mit dem mp3 Plugin. DVD-Laufwerk läßt sich nicht maunten und keine Anzeige der mp3 Tietel auf der CD möglich.
    Habe in mp3sources.conf folgende Zeile eingefügt...../dvd;dvd;1
    funktioniert auch nicht beim mounten von hand.


    bedanke mich schon mal im vorraus für die Hilfe
    ineumi

  • Hallo,


    mir ist bei LinVDR 0.4 auch aufgefallen, dass mein MP3-Verzeichnis im OSD leer dargestellt wird. Man kann jedoch ueber die Farb-Tasten neue Play-Lists erstellen, die dann dargestellt werden. Beim Erstellen der Playlist sind dann alle Verzeichnisse und Lieder sichtbar.


    Beim LinVDR 0.3 konnte man die Lieder noch direkt anwaehlen.


    Tschuess Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

  • Hi,
    Ich hatte ähnlich Probs bei Daten von Platte
    anscheined ist beim Start das Verzeichnis leer... wenn man dann jedoch blättert (F3?)dann sind alle Daten sichtbar... sprich beim Einstieg wird das Verzeichnis wohl nicht gelesen...


    Playlisten braucht mann dafür nicht!

    Grüße aus Hessen
    Uwe

    • Ich löse meinen VDR auf und habe ein PS One Display samt PS One abzugeben - bei Interesse PM Klick mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!