Beiträge von ineumi

    Hallo an alle,
    hier wer es brauchen kann nvram-wakeup.conf vom ECS K7VZA Rev. 1.0
    läuft bei mir super.-danke für das gute Prog



    ################################################
    ## Mainboard autodetection information:
    ##
    ## - Mainboard vendor: ""
    ## - Mainboard type: "8363-686A"
    ## - Mainboard revision: ""
    ## - BIOS vendor: "Award Software International, Inc."
    ## - BIOS version: "6.00 PG"
    ## - BIOS release: "12/06/2000"


    addr_min = 0x40
    addr_hour = 0x41
    addr_stat = 0x47
    shift_stat = 5
    addr_date = 0x51
    addr_chk_h = 0x6D # guessed
    addr_chk_l = 0x6E


    Gruß ineumi


    VDR 1.2.6+Elchi,SuSE 8.2min,TT DVB-c,WinTV-Nova-S,nvram-wakeup,mp3,vcd,stream,pilot,teletext,Lirc,usw.

    Danke Magic,


    das war genau die Antwort, die ich gesucht habe.Ich habe seit einem halben Jahr VDR mit Siemens DVB-C am laufen, mit dieversen Plugins unter Suse 8.2.
    Jetzt denke ich über den kauf einer Budget-S nach.
    Giebt es dort beim Kauf noch irgend einen Aspekt zu beachten?


    Danke für alle Antworten
    Gruß ineumi

    Hallo Leute


    Nachdehm ich schon diverse Treads zu ähnlichen Themen durchstöbert habe bleibt für mich immer noch eine Frage offen.
    Ist es nun möglich mit einer FF Siemens-C und einer Nova Budget-S Karte Satprogramme am Fernseher zu sehen, oder nicht ?
    (aufzeichnen ist klar)


    Danke für alle Antworten.


    Gruß ineumi

    Hallo an alle.


    Habe gestern Linvdr 0.4 ausprobiert und bin begeistert.Hatte vorher VDR1.2.6 auf Susi laufen und lief auch alles bestens.
    nun habe ich aber Probleme mit dem mp3 Plugin. DVD-Laufwerk läßt sich nicht maunten und keine Anzeige der mp3 Tietel auf der CD möglich.
    Habe in mp3sources.conf folgende Zeile eingefügt...../dvd;dvd;1
    funktioniert auch nicht beim mounten von hand.


    bedanke mich schon mal im vorraus für die Hilfe
    ineumi