Aufnahmen am Windows Rechner sortieren

  • In welchem Ordner sind denn die Verlinkungen der Aufnahmen von Video0, Video1 usw gepeichert? Also die Übersicht, wenn ich ins Rec Menu am VDR schaue. In Video0 .. hab ich ja nur die Ordner, aber nicht die Verlinkung zur Aufnahme an sich.

    System: Asrock P5B-DE , Nova (s) + Nexus (s), Radeon HD3450, RadeonEasyVDR 0.8

  • Zitat

    Originally posted by Bigvati
    In welchem Ordner sind denn die Verlinkungen der Aufnahmen von Video0, Video1 usw gepeichert? Also die Übersicht, wenn ich ins Rec Menu am VDR schaue. In Video0 .. hab ich ja nur die Ordner, aber nicht die Verlinkung zur Aufnahme an sich.


    Du hast alles unter /video0. Alles. Was auf /video0 nicht mehr Platz hatte, wurde als 002.vdr auf /video1 usw. gespeichert. Auf /video0 findest Du dann einen Symlink nach /video1.
    Exportierst Du unter Samba, zeigt Dir Samba das IMHO transparent an. D.h. nur /video0 ist ein "Share", aber Du kannst auf /video1 ueber die weitergeleiteten Samba Symlink zugreifen.


    Ich vermute aber mal, dass der Samba beim Verschieben die Symlinks mit Dateien ersetzt? Testen! ;)

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!