Welche beschaltung für Thosiba TLX-711A

  • :modon
    die Frage wurde ursprünglich hier gestellt:
    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=8044&sid=


    Hat aber nix mit linvdr zu tun


    Gruß Dirk
    :modoff



    ProfessorHase


    Mit welche Verdrahtung (Windows oder Linux) hast du das GLCD Plugin für den t6963 erstellt.


    Habe noch ein Thosiba TLX-711A mit selbigen Kontroller und 240x64 Pixel rumliegen.


    Wenn Du die Linux Verdrahtung gewählt hast, kannst Du mir dann sagen woher ich sie bekomme.


    thx
    Günter

    RIP: Mahlzeit iso 4 VDR System: 939N68PV-GLAN, Athlon 64 3700+ @1500MHz, 512MB Ram, 500GB Samsung HDD, 2 x TT Rev. 1.3 FF und CI, STB's AVBoard, 7" TFT.
    Zitat:
    :D ...die wenigsten Probleme hat man mit den Dingen die man nicht hat ... :D

  • guenther


    mein display hat den KS0108 controller, keine t6963.
    es gibt keinen allgemeingültigen verdrahtungsplan.
    das 192 ´er display hat 3 CS-eingänge und ist somit nur mit spezieller hardware am parallelport zu betreiben. mit hilfe eines 74LS42 werden aus 2 CS leitungen 4.
    zur näheren info schaue bitte in den oben aufgeführten thread in der LCD-Sektion des boards.
    ich glaube, es ist nicht im sinne des erfinders die LCD problematik im LinVDR breich zu vertiefen. randy und ich sind ja nur hier her geraten, weil ich eben linvdr einsetze und er mir alles gebacken hat.


    gruß,
    heiner

    TACENS IXION * A330 ION * Cine S2 * Blu Ray * 500 GB HDD * Targa VFD * X10 intern * yavdr 0.4 * Samsung UE40D5003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!