HVR 4000 Kein Ton bei AnalogTV

  • Hallo Experten,


    bevor ich anfrage,, sufu wurde genutzt. Aber habe nichts gefunden.


    So meine Problem ist, das ich mit der HVR 4000 kein Ton habe wenn ich mir AnalogTV anschaue. DVB-S und DVB-T läuft super auch de Ton ist da. Nur Analog TV hat kein Ton, unter WinXP habe ich da auch Ton.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und sagt mir welche logs ich euch schicken soll. Mein System ist Suse 11.0 die DVB Treiber sind die von multiproto mit mfe patch ( Multi Front ) !! habe es auch mit anderen Treibern und Firmware versucht das Ergebnis ist immer das gleiche.


    LG Tombul

  • was verstehst Du unter Analog TV bzw. wie nutzt Du die Karte unter Linux überhaupt?
    Du hast die Karte doch wohl nicht tatsächlich mit vdr und dem antiken analogtv-Plugin zum Laufen gekriegt? Das müsste dann ja mpeg1-Softwareencodierung sein.

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!