Keine Rückwärtsauflösung bei fritzbox-Plugin (gelöst)

  • Die Anzeige funktioniert. Wenn ich im Setup als Telefonbuch "Das Örtliche" auswähle, steht nach nem neustart wieder das Fritzbox Telefonbuch drin. Auch wenn ich es in der setup.conf eintrage, ist nach einem Neustart alles wieder weg.

    Mein VDR: HP Vectra Slimline - Intel Pentium 800 -126 Mb Ram - 80 Gb Samsung Festplatte - Psone - TT1.5 - SS 2.6 -Easyvdr 0.8

  • Zitat

    Original von Grave
    Die Anzeige funktioniert. Wenn ich im Setup als Telefonbuch "Das Örtliche" auswähle, steht nach nem neustart wieder das Fritzbox Telefonbuch drin. Auch wenn ich es in der setup.conf eintrage, ist nach einem Neustart alles wieder weg.


    Und, lag es an der fehlenden LKZ?


    Zum Setup: Nach Hinzufügen des Örtlichen das Untermenu verlassen und das Plugin-Setup mit OK speichern. Setup.conf nicht während laufendem VDR editieren, das geht generell schief.

  • Das Örtliche funktioniert. Dauert nur ne weile. Hab aber auch nur halbe DSL.

    Mein VDR: HP Vectra Slimline - Intel Pentium 800 -126 Mb Ram - 80 Gb Samsung Festplatte - Psone - TT1.5 - SS 2.6 -Easyvdr 0.8

  • Zitat

    Original von videopix
    funktioniert noch nicht ganz.


    Code
    Jul 22 20:45:28 linvdr user.debug vdr: [30453] oertlichesfonbuch.c: sending reverse lookup request for 00ache^M Content-type: text/html^M Expires: -1^M Pragma: no-cache^M ^M <!DOCTYPE HTML PUBLIC 911607xxx to www.dasoertliche.de
    Jul 22 20:45:28 linvdr user.debug vdr: [30453] oertlichesfonbuch.c: no entry found.


    Manuell funktioniert die Suche bei dasoertliche.de, auch ohne führende Null.


    Welche Sprache hat das Webinterface Deiner Fritz!Box?

  • Hallo jowi24,


    jetzt geht es auch bei mir. Meine Fritz!Box Fon 5050 war noch auf Firmware 12.04.15. In der aktuellen 12.04.31 sind auch die beiden Felder für Ortskennzahl und Länderkennzahl aufgetaucht. Danach funktionierte die Rückwärtssuche sofort.


    Danke nochmal an alle, die geholfen haben!
    Uwe

    Test-VDR: Asrock J4205 (Intel-Grafik), 4GB RAM, 30GB SSD, Cine S2 PCIe twin tuner + DuoFlex an Durline UK119 SCR LNB

  • Zitat

    Original von videopix
    jetzt geht es auch bei mir. Meine Fritz!Box Fon 5050 war noch auf Firmware 12.04.15. In der aktuellen 12.04.31 sind auch die beiden Felder für Ortskennzahl und Länderkennzahl aufgetaucht. Danach funktionierte die Rückwärtssuche sofort.


    Gut zu wissen, dass sich da etwas verändert hat!

  • Ende gut alles gut :)
    Uwe, ergänz mal den Betreff um [gelöst]

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!