[FYI] USV bei Pollin

  • Suchte nicht vor geraumer Zeit jemand eine preisgünstige USV? Pollin hat jedenfalls mal wieder für kleines Geld welche im Angebot. Ich habe keine Ahnung, ob die unter Linux ansprechbar sind und ob die überhaupt empfehlenswert sind. Aber vielleicht interessiert's ja trotzdem.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Die ist von keinem System Ansprechbar, wenn Du auf diese 25 Euro Dinger anspielst, da die keinerlei Kommunikations-Schnittstellen besitzt...


    Dennoch kann man für 25 Euronen kaum etwas falsch machen, kosten doch normalerweise die Akkus schon soviel...;-)

  • Nein, ich meine die Best.Nr. 721 340 zu 59,95 EUR. Die hat immerhin eine serielle Schnittstelle.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!