BudgetKarte - Problems

  • Hi hab zwar schon einen Thread bzgl diesem Problem offen aber leider bekomm ich seit Tagen keine Antwort mehr darauf verwsuch ich nochmals mein Glück ;)


    Ich besitze eine Hauppauge Nova-S budget Karte + einen 2 Ghz Intel Celeron und 1024Mb Ram + GEforce 7600.


    Ich hätte gerne eine Distri die auf Debian basiert, daher versuch ich mich gerade an der C't Distro nur leider ohne Erfolge :(


    Das VDR-Wiki hab ich bereits gefunden ebenso den Artikel über xine-plugin nur leider bekomm ich es nicht hin, daher wollte ich fragen ob mir jemand eine Starthilfe geben kann. Falls jemand ein leichtverständliches HowTo hat wäre ich sehr dankbar ;)


    Oder wenn jemand bereits ein Budget-System erstellt hat, vielleicht kann dieser jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung posten, weil ich finde leider zu wenig Informationen....


    Also bin für jeden Tipp dankbar ;) - Lg Uter ;)

  • Hallo Uter,


    mit ct´vdr wird ohne FF-Karte erstmal kein Bild erscheinen. Probier doch einfach mal die aktuelle Version von easyvdr oder Kanotix damit sollte es mit ner Nvidia Grafikkarte gleich nach der Installation funktionieren.


    hnes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!