Suchfeld in vdradmin - spezielle Suche

  • Hallo,
    wie kann ich in vdradmin diese Suche spezifizieren: Ich möchte z.B. die Filme finden, die im EPG "Thrill ***" stehen haben. Oder "Action ***".


    Danke für Eure Hilfe!

    Grüße, Christian

    Netceiver/3 Dual S2 + Alphacrypt , Aufnahmen -> QNAP NAS 8TB
    Eigenbauserver: Intel DH61DL Mainboard, G620 CPU, 2GB RAM, yavdr 0.4 auf 8GB USB-Stick, 365/24/7

    Clienten: 2x Netclient // Diverse Apples -> XBMC + VLC

  • Im Suchfeld "Thrill Action" eingeben.

    Mein VDR: LinVDR 0.7 + MT, ASROCK K7VM4, Duron 1000@500, 128 MB RAM, Samsung SP1604+SP2014, Medion 4688, TT 1.3 + Skystar 2.6D

  • Zitat

    Original von findus
    Im Suchfeld "Thrill Action" eingeben.


    Ich bekomme meinen EPG von tvmovie. Und dort werden die Filme mit Sternchen in der jeweiligen Kategorie bewertet. Zum Beispiel:


    Code
    The Quiet
    Spielfilm/Psychodrama, 2005, FSK: 16
    (The Quiet) [Zweikanal]
    
    
    Action * / Thrill * / Gefühl * / tv14-Allgemein *** / tv14-Thrill ** / tv14-Action * / tv14-Gefühl * / Allgemein **
    
    
    Für High Society-Girl Nina (Elisha Cuthbert) ist das Leben die Hölle: ihre Mutter ist tablettensüchtig und ihr Vater will ihr an die Wäsche. Als die beiden die stumme Waise Dot (Camilla Belle) als Stieftochter aufnehmen, gibt es noch mehr Probleme. Aber schnell lernen die beiden Mädchen, dass sie voneinander profitieren können. - Geheimnisvolles Familiendrama auf den Spuren von "American Beauty". Mit "24"-Star Elisha Cuthbert.



    Und nun möchte ich alle Filme im EPG suchen, die im Thrill 3 Sterne haben. Oder bei Action...und eben nicht nur 2 Sterne oder 1 Stern.

    Grüße, Christian

    Netceiver/3 Dual S2 + Alphacrypt , Aufnahmen -> QNAP NAS 8TB
    Eigenbauserver: Intel DH61DL Mainboard, G620 CPU, 2GB RAM, yavdr 0.4 auf 8GB USB-Stick, 365/24/7

    Clienten: 2x Netclient // Diverse Apples -> XBMC + VLC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!