Wiedergabeprobleme bei Xineliboutput

  • Hallo,


    ich habe letztens Alien 3 aufgenommen und es trat ein Problem auf, dass ich vor etwa einem Jahr schon mal bei einem Alien Film hatte. Wenn ich mittels Xineliboutput die Sache anschaue, dann hat der Ton kurze Aussetzer und man sieht in auch Unregelmäßigkeiten in der Laufzeitanzeige. Wiedergabe per vdr-sxfe als client.


    Vor einem Jahr war es keine Client-Server-Lösung, sondern ein VDR auf xineliboutput-Basis. Allerdings komplett die gleichen Symptome.


    Auf dem PC wo der VDR selbst läuft, ist das Problem nicht zu beobachten. Dort findet die Ausgabe mittels FF Karte statt.


    Jemand eine Idee?



    Grüße
    High.

    Wohnzimmer: ASRock N68PV-GS, AMD Athlon X2 BE-2400, DVB-S2 Budget TechnoTrend S2-1600 DVB-S, ASUS GT610-SL-1GD3L GeForce GT 610 Silent, Atric IR Einschalter über COM, 2,5" HDD, yavdr 0.5
    in Gehäuse: Silverstone Milo ML03
    an TV: Sony KDL-55W805C
    ehemals: Wohzimmer: Easyvdr, P3 933 Mhz, DVB-C FF 2.1, DVB-S2 Budget, DVB-S Budget, 250 + 500 Gbyte HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!