Aktuelle DVB-X USB Sticks/Geräte

  • Hi,
    wegen der Hitze in den kleinen Gehäusen bei SMT und S100 würde ich lieber auf USB Sticks/Geräte setzen.


    Welche kann man für die jeweilige Empfangsart einsetzen.(vdr, aktueller Kernel)


    Besonders interessiert mich DVB-T.


    Danke

    <font color="#0000ff">Gigabyte P35-DS3, Pentium E2140, GT220, 2 x DVB-C im Thermaltake DH101<br>gen2vdr V3 &amp; yaVDR 0.3.0a <br></font>

  • Hab conrad elektronik um die Ecke.


    Kann jemand was zum MSI Digi DVB-t Stick sagen. Bei Conrad gibt es den gleich in drei Ausführungen:


    1. MSI DIGI VOX MINI II DVB-T STICK
    2. MSI DIGI VOX MINI II V3.0 DVB-T STICK
    3. MSI DIGI VOX MINI DUO TWIN DVB-T STICK


    Kann mir jemand einen empfehlen? Am liebsten wäre mir Nummer 2


    Oder gibts noch was besseres bei Conrad?


    Danke.

    <font color="#0000ff">Gigabyte P35-DS3, Pentium E2140, GT220, 2 x DVB-C im Thermaltake DH101<br>gen2vdr V3 &amp; yaVDR 0.3.0a <br></font>

    Einmal editiert, zuletzt von MChrisZ ()

  • nr2 tut wunderbar.module mußte ich noch installieren.das ergebnis ist besser als meine versuche mit pci-dvb-t im allgemeinen. Obwohl ich meine Avermdia 771 auch noch gut in Erinnerung habe.


    Anleitung zur Installation des MSI DigiVox mini II V3.0 ;)


    Nachtrag:
    Sobald ich die S100 ausschalte über die Fernbedienung und wieder neustarte wird der Stick nicht erkannt beim booten. Stecke ich ihn rein und raus und starte dann VDR neu klappts wieder.
    Nun habe ich einen USB-hub dazwischen gehängt und dann klappt auch das ohne "rein & raus"
    --> kann man das "rein & raus" auch SW-Technisch lösen?

    <font color="#0000ff">Gigabyte P35-DS3, Pentium E2140, GT220, 2 x DVB-C im Thermaltake DH101<br>gen2vdr V3 &amp; yaVDR 0.3.0a <br></font>

    3 Mal editiert, zuletzt von MChrisZ ()

  • Hallo MChrisZ


    ich habe auch Nr2 und wollte mal fragen ob diese bei Dir bzw Euch allen mit IR im VDR klappt? das Gerät ansich funktioniert aber die IR lässt sich nicht anlernen :(
    GLG

    <-- Der Ehrgeiz gibt zu letzt auf. -->


    - ASUS P2-M2A690G / 2x2,2Ghz / 2GB RAM /250 GB / FF-Karte TT S2300 / VDR 1.6.0-2 ctvdr8 - ct-Distri v7.0 und Debian v5.0 - 2.6.28
    - ACER 5520 - VDR 1.6.0-2 - Debian v5.0 Lenny - 2.6.28-2 - XINELIBOUT
    :portal4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!