Internet Radio Streams

  • ... doch ich hab Gen2vdr 1.4.7. Kurzer Auszug:
    220 vdr01 SVDRP VideoDiskRecorder 1.4.7; Fri May 15 17:49:24 2009
    250 Input Control enabled
    221 vdr01 closing connection
    220 vdr01 SVDRP VideoDiskRecorder 1.4.7; Fri May 15 17:49:24 2009


    Gruss fuechslein


    hab gerade nochmal "gegoogelt" und was gefunden. Habe das Script jetzt in "...root\etc\vdr\commands\40_Dienste" eingetragen und siehe da die Commands.conf wurde dementsprechen generiert. So eine Schritt weiter. Das Script startet auch nur leider hab ich im Verzeichnis "root\etc\vdr\network-streams\" keine Playlisten.


    Gruss fuechslein

  • Funktioniert das auch? :D ;) ... ich habe glaube die gleiche Probleme wie füchslein


    Ich habe alles eingerichtet, unter Befehle habe ich nun auch den Eintrag sowie die angelegten shoutcast-update Untereinträge. Wähle ich nun , einen UpdatePunkt an startet auch "etwas" und wartet auf Bestätigung. Bestätige ich, wird der vorher gelb unterlegte Schriftzug blau und dann ist Schluß.
    Übers mp3-plugin gehe ich nun in den vorher angelegten "Datenträger" wo aber kein Eintrag (keine Playlist) erstellt wurde.


    Eine Angelegenheit der Rechte?
    Ich habe allen Ordner (scripts, network-streams, shoutcast_tmp) per chmod -R 755 die Rechte aufgebrummt ..... keine Änderung.
    Dann das ganze nochmal mit chmod -R vdr:vdr versucht, was aber auch nichts brachte.


    Ich starte den VDR als User! (per ~/.xsession via gdm) ... könnte das eventuell irgendwas damit zu tun haben?


    Thomas

    HW 1
    Case: Pegasus "PT 760"
    Mainboard: Intel "DP67BGB3"
    PSU: Seasonic 400W Fanless
    Tuner: Mystique SatiX S2


    HW 2
    Case: Silverstone "LC16MR"
    Mainboard: ASRock "P45DE"
    PSU: Corsair 520W
    Tuner: TechnoTrend 3650 USB+CI Box (läuft nicht rund)

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas-f ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!