syntax epgsearch vdradmin

  • ich habe mir gerade durch 'geschickte' Suchsyntax via vdradmin epgsearch die Platte dichtgemüllt.
    Hier also die Frage:
    ist die synatax linux üblich?
    Also:
    "der ganze Filmtitel" sucht wircklich den Titel, aber
    der ganze Filmtitel
    Programmiert quasi alles, weil das wort DER ja quasi in jedem EPG vorkommen dürfte?

    Die Zeit existiert nur, damit die ganze Scheisse nicht auf einmal passiert!

  • Du meinst den Suchtimer?


    Im "Suchtimer editieren" Formular hast Du unter dem Suchfeld den Suchmodus. Der steht per default auf "Ausdruck". Das bedeutet, das wenn Du nach
    der ganze Filmtitel
    suchst, auch nach
    der ganze Filmtitel
    gesucht wird. Die "" interpretiert epgsearch nicht. Wie er sucht, stellst Du mit dem Suchmodus ein.

    VDR1: Gigabyte GA-M720-US3 (nVidia Corporation MCP78S [GeForce 8200]), Athlon II X2 240, 2GB RAM, Intel 82574L Gigabit, Debian Squeeze, Kernel 2.6.38.3 mit linux-media.tar.bz2 vom 20.04. 10:04, dvbhddevice fb6b1beedb72, VDR-1.7.22 (extension-Patch, 15 Plugins), epgsearch, extrecmenu, ...
    VDR2: Debian Etch, 2.6.21.3, K6-2 400, 192MB, NFS-Root, 466GiB über NFS, 1xNexus 2.1, 1xNova S, VDR-1.4.7
    Server: Debian Squeeze, 2.6.35.7, AMD X2 240e, 4GB, System: Raid1 2x500GB, Aufnahmen: Raid5 4TB + 1x 500GB, 1000MBit LAN
    Episodenlisten für epgsearch, VDRSeriesTimer

  • Also irgendwie bekomme ichs nicht hin.
    Nehmen wir als Beispiel den Film Der Duft der Frauen


    Ins Suchfeld schreibe ich also:
    Der Duft der Frauen


    kreuze nur Titel an


    und stelle Suchmodus auf Ausdruck.
    Ergebnis: quasi das ganze Fernsehprogramm wird aufgenommen


    Suchmodus Exakt: gleiches Ergebnis.


    Also auf welcher Leitug stehe ich denn jetzt noch?

    Die Zeit existiert nur, damit die ganze Scheisse nicht auf einmal passiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!