pin-plugin Aufnahme sperren funzt nicht

  • nabend


    da meine tochter neuerdings auf die idee gekommen ist sich meine ganzen dr. house aufnahmen immer und immer wieder anschauen zu wollen und nun mitlerweile auch weis wie man die abspielt muß ich nun einige aufnahmen zur sicherheit mal sperren. kanäle sperren funzt wunderbar, nur leider klappts mit aufnahmen nicht. im toxics vdr packet ist ja schon alles soweit drin bis auf die beiden einträge in der reccmds.conf. das also erledigt und

    Code
    FSK Schutz hinzufügen: /usr/bin/fskprotect.sh protect
    FSK Schutz entfernen:  /usr/bin/fskprotect.sh unprotect


    eingetragen. das aktivieren der sperre auf die jeweilige aufnahme scheint zu funktionieren es kommt keine mecker meldung oder sowas. leider lässt sich aber nach aktivieren der kindersicherung trozdem die aufnahme immer noch abspielen. in dem ordner der aufzeichnung wird eine protection.fsk erstellt aber dennoch lässt sich die aufnahme abspielen. auch die dateien fskprotect.sh und fskcheck befinden sich unter usr/bin und sind ausführbar. weis jemand rat?


    mfg
    TriBun

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

  • hmm da hab ich gestern gesucht und gelesen wie ein irrer aber auf den beitrag bin ich dabei nicht gestoßen. ist ja unheimlich das du auch auf anhieb gleich die vermutung mit dem extrecmenu hast, denn das nutze ich tatsächlich. ich werds auf jeden fall heute abend mal testen. eine möglichkeit mit extrecmenu und pin gibs nicht?


    gruß
    TriBun

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

  • so. liegt wirklich an extrecmenu. gibs ne andere möglichkeit über osd und fernbedienung aufzeichnungen so bequem verschieben und ordner erstellen zu können? dann könnte ich auf extrecmenu verzichten. oder weis jemand ob für´s pin plugin irgendwann kompalibität mit extrecmenu geplant ist?

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!