funktionierender Channeleditor?

  • Hi ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Channeleditor.



    Die im VDR-WIKI aufgeführten Editoren sind nicht verfügbar oder funktionieren nicht.


    die ersten beiden sind nicht downloadbar, Wirbels channeleditor gibt mir beim öffnen einer channels.conf eine Fehlermeldung und der javabasierte Channeleditor gibt mir einen Fehler in der Main aus.


    Also welche funktionierenden Channeleditoren gibt es denn noch und wo kann diese besorgen?
    System ist egal von allem was da (XP,OS X,Ubuntu)

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

  • Hi,


    vermutlich nützt dir das leider nichts, da du ihn vermutlich schon ausprobiert hast, aber dieser Java-basierende hat bei mir unter OSX Leopard gute Dienst geleistet. An Fehler beim Aufruf/ bei der Verwendung kann ich mich nicht erinnern...


    Gruß
    Holger

  • Morgen :o)


    also für mich funktioniert immer noch mein eigener Channeleditor am besten -> siehe hier



    Grüße
    Lary

    Intel P4 2,4GHz @ 1,6GHz auf einem MS-6747, 512MB RAM, TT DVB-S FF 1.5, PVR150, Debian 4.0 mit 2.6.15-1er Kernel, NVRAM-Wakeup, AVBoard und eine Frau, die den ganzen Kram gut findet :o)

    Einmal editiert, zuletzt von Lary_Loose ()

  • --KORRIGIERE--


    Klappt wunderbar - war nur zu blöd den zu öffnen :wand

    Wohnzimmer: NUC10I3 - Logitech z-5500 - Panasonic 55" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible
    Schlafzimmer: NUC10I3 - LG 42" TV - Hauppauge Dual DVB-C Stick - Ubuntu 22.04 LTS - yavdr ansible

    Streamingserver: -im Aufbau-
    diverse Test Clients: -Raspberry Pi + openelec, i3 mit Geforce1030

    2 Mal editiert, zuletzt von don-baba ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!