Dvd plugin will nach neustart nicht mehr

  • Hallo


    Nachdem es mir gestern nach dem zweiten Versuch gelungen ist das dvd plugin zu installieren (nach Sandmann), funktioniert es nach einen rechner neustart nicht mehr.


    Gestern nach der Installation den VDR gestartet, DVD Eintrag erschien im Menü, dvd Wiedergabe gestartet => funktioniert. Hat aber alles etwas geruckelt also den DMA Modus aktiviert, Rechner neu gestartet => dvd Eintrag aus dem Hauptmenü verschwunden, unter den Einstellungen ist er aber noch vorhanden.


    Also dma modus wieder deaktiviert, hat aber auch nichts geholfen. Plugin neu kompiliert, hat aber auch nichts geholfen. Hab gestern den ganzen abend noch versucht das plugin wieder zum laufen zu bekommen. Aber ohne Erfolg, der dvd Eintrag erscheint einfach nicht mehr im Menü


    Weis mir jemand einen rat???


    Wolfgang


    (Suse 8.2, VDR 1.2.0, TT 1.6)


    Asus P4S533-MX + Celeron2000 + 128MB RAM + HD 80GB Samsung SV-0802N + NEC DVD_RW ND-3500AG + DVB-S 1.6
    easyVDR 0.4
    Pearl MOD-it PC-Desktop-Gehäuse + Eigener IR-Einschalter

  • Hallo

    in der runvdr hab ichs eingetragen -P dvd \


    Wenn ich den vdr manuel starte (./vdr –P dvd ) funktioniert es auch nicht, unter einstellungen plugins erscheint es aber, nur eben im Hauptmenü nicht ;(


    Fehlermeldungen konnte ich jetzt keine entdecken


    Wolfgang


    Asus P4S533-MX + Celeron2000 + 128MB RAM + HD 80GB Samsung SV-0802N + NEC DVD_RW ND-3500AG + DVB-S 1.6
    easyVDR 0.4
    Pearl MOD-it PC-Desktop-Gehäuse + Eigener IR-Einschalter

  • Code
    dvd Eintrag aus dem Hauptmenü verschwunden, unter den Einstellungen ist er aber noch vorhanden


    In den Einstellungen ist ein Punkt, mit dem man den DVD Eintrag im Hauptmenue verbergen kann. Vielleicht ist der ja verstellt ?(

    [SIZE=7]Denon AVR1802 (DD-Receiver)
    Coolermaster 600,ASROCK K7VM4, Athlon 1600+,
    265MB, 120GB HDD, Haupauge DVB-C und 2x Lorenzen DVB-T[/SIZE]

  • Zitat

    Original von smash
    In den Einstellungen ist ein Punkt, mit dem man den DVD Eintrag im Hauptmenue verbergen kann. Vielleicht ist der ja verstellt ?(


    das könnte es sein, in den einstellungen hab ich mal rumgespielt


    ich schau gleich heute abend nach, währe ja zu dumm ........


    Wolfgang


    Asus P4S533-MX + Celeron2000 + 128MB RAM + HD 80GB Samsung SV-0802N + NEC DVD_RW ND-3500AG + DVB-S 1.6
    easyVDR 0.4
    Pearl MOD-it PC-Desktop-Gehäuse + Eigener IR-Einschalter

  • :doof


    genau das war’s


    Danke an alle


    Wolfgang


    Asus P4S533-MX + Celeron2000 + 128MB RAM + HD 80GB Samsung SV-0802N + NEC DVD_RW ND-3500AG + DVB-S 1.6
    easyVDR 0.4
    Pearl MOD-it PC-Desktop-Gehäuse + Eigener IR-Einschalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!