Samsung SMT-7020s Auflosung MMSv2

  • Ich habe Konni's zenslack (kernel 2.6.23-smt-7020.test6) mit 720er Patch. Das geht sehr gut bei normales SAT-Fernsehen. Sieht gut aus. Viel Dank.


    Bis jetzt gelang es mir nicht um auch MMS im Breitbild zu bekommen. Es bleibt 640*480.


    Config fuer MMS habe Ich natuelich angepasst. Wer kann helfen?

  • hast den schalter -w gesetzt?
    der zieht dann dein menü dementsprechend.


    aber glaube mich zu erinnern, dass dann die filmformate falsch widergegeben werden. dh, müsstest noch dem player ein aspect mitgeben.



    gruß

    [size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

  • mit der -w option gibt es eine widescreen funktion. siehe aber dazu auch die auflösung. glaube 720x405 (oder so)


    aber ich würde das menü ruhig auf 4:3 lassen und dem mplayer den -(monitor)aspect mitgeben.
    dann funktionieren auch deine movies.


    gruß

    [size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!