LED geht nimmer ? (Analog-Plugin + StatusLED)

  • Hi Folks,


    kann man das allgemein bestätigen, das StatusLEDs und das AnalogTV-Plugin sich beissen ?


    Wenn ich nämlich ne Aufnahme anstosse, egal ob vonner Sat-Karte oder Analog-Karte, ich bekomm die blinkende LED am Keyboard nicht mehr zu sehen. Da bleibt alles aus.


    Nicht, das es wirklich schlimm wäre, aber interessant wäre doch mal wieder zu erfahren, wieso das so ist und ob man nicht doch beides zusammen ans Laufen bekommt.


    Aber wären ja nicht die einzigen Plugs, die sich nicht vertragen würden.


    Greets Olaf


    P.S.: Oder sind das nur wieder "bestimmte" Versionen ??? Bei mir 0.0.3 vom Statusled und 0.9.15 vom AnalogTV-Plug.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!