EasyVDR bedienen klappt nicht mehr

  • Hallo,


    Ich habe eben EasyVDR das erste mal installiert und es läuft soweit.
    Danach wollte ich die FB anlernen mit dem Ergebniss das der Anlerndialog verschwand ohne die FB zu erkennen und nun auch eine Bedienung über die Tastatur nicht mehr möglich ist. Übers Netzwerk komme ich auch nicht ran weil wahrscheinlich noch eine falsche Netzwerkkarte eingestellt ist, dazu war ich noch nicht gekommen. Das alles ist mir auf einem Siemens Scenic XS passiert :(


    Für ´nen Tip wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Alle sagen das geht nicht. Da kam einer, der wußte nicht das es nicht geht und hat es gemacht.


    Gen2VDR 2.0 auf Scenic S, Celeron 900MHZ, 128MB Ram, 400GB Samsung, TT 1.5 FF, Medion MD81035 Fernbedienung

  • Ja, habe ich. Aber: So wie bei LinVDR scheint das nicht zu sein mit SETUP und so. Muß wohl noch etwas lesen, lesen, lesen.

    Alle sagen das geht nicht. Da kam einer, der wußte nicht das es nicht geht und hat es gemacht.


    Gen2VDR 2.0 auf Scenic S, Celeron 900MHZ, 128MB Ram, 400GB Samsung, TT 1.5 FF, Medion MD81035 Fernbedienung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!