VDR Shop

  • Hallo Leute!


    kurze Frage besteht interesse an einem Online Shop
    in dem man Hardware zu VDR Bau erhält, oder auch fertige VDR's erhält?


    Oder kennt ihr einen der so etwas anbietet?


    Danke für euer Feedback!



    :lovevdr

  • Es gab da letztens einen Thread in dem ein Abieter diskutiert wurde:
    Wzvdr
    Dazu gibt es vereinzelt Shops die Teile anbieten wie z.B. AV-Board, IR-Einschalter, etc. Einen speziellen Shop nur für VDR Equipment kenne ich nicht.
    Gruß,
    Stefan

    Produktiv: Intel D945GCLF2 in HyperMedia Gehäuse (6cm hoch); VGA2Scart mit easyVDR 8.06 und FRC Patch auf 80 cm Röhre; Satelco Easywatch DVB-C (KD), Standard lirc-Empfänger mit Medion FB, Notebooklaufwerke


    Bastelprojekt: HP Vectra mit PIV 1,6 Ghz, Radeon 9250 mit VGA2Scart


    Homeserver: AMD Geode 1750 mit debian sqeeze als Fileserver

  • Zitat

    Original von troubledmind
    Dazu gibt es vereinzelt Shops die Teile anbieten wie z.B. AV-Board, IR-Einschalter, etc.


    Jo, zum Beispiel sehr zu empfehlen für DVB-Karten, IR-Empfänger & Zubehör ist der DVB-Shop.


    Einen offiziellen Shop, wo man alles für den VDR bekommt (Gehäuse z.b.) gibt es meines Wissens nach nicht. Kommerzielle Anbieter vom VDR selber gibt es ein paar - die ich jetzt allerdings nicht aufzähle :)


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!