Umsteigerfragen

  • Hallo,


    ich versuche gerade über den Musikplayer ein Cover downzuloaden, leider geht es nicht.


    Fehler:

    Code
    1. Executing: /opt/blackdown-jre-1.4.2.03/bin/java -cp jdom.jar:coverdownload.jar:. cover.cover "Anja Schneider And Sebo K" "side leaps " "cover" 3


    ich habe unter opt keine ordner mit black...
    Wie bringe ich also meinem Gen2Vdr 2 Java bei?


    Danke
    Gruß ottscho

    Gen2vdr 2.0, MSI-K8MM3 Series (MSI 7181 Rev.2.x), AMD Mobil 3000+, 512 MB RAM, 40GB, TT C-2300, Analoges 5.1 Teufel System

  • und dann habe ich noch das problem, wenn ich von meiner externen platte mp3s einbinde und hören will, gefriert der vdr ein. kill ich den dienst und starte in neu, so funktioniet auch auf einmal die mp3 wiedergabe von der externen platte.


    jmd eine idee? die logfile zeigt nicht wirklich etwas...

    Gen2vdr 2.0, MSI-K8MM3 Series (MSI 7181 Rev.2.x), AMD Mobil 3000+, 512 MB RAM, 40GB, TT C-2300, Analoges 5.1 Teufel System

    The post was edited 2 times, last by ottscho ().

  • java ist auf jeden Fall drauf sonst würde ProjectX nicht funktionieren, kannst Du den Pfad auf die verfügbare Version umbiegen ?

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"