Reinfall bei conrad

  • Muß mir auch mal ein bißchen Ärgernis vom Leib schreiben...
    Für eine Überwachungskiste hab ich gestern bei Conrad in HH vier Stiftkameras a 70 bzw 80 Eur erstanden. Davon habe ich schon zwei und war mit deren Qualität soweit zufrieden. Diese vier jedoch... Bis auf einen waren die Kartons reichlich lädiert. Genau diese eine ist auch die Einzige, die originalverpackt und funktionstüchtig war. Bei den anderen dreien:
    1x defekter CCD-Chip (Hälfte des Bildes einfach weiß)
    1x aufgebogene Stecker und überdrehtes Objektivgewinde (da hatte wohl wer zuviel Kraft)
    1x einfach tot


    Macht Conrad keine Funktionstests bei den Rückläufern? Bei >70 Eur Warenwert kann man das doch erwarten, oder? Ich hab ja nichts dagegen, einen Rückläufer zu kaufen, wenn denn ansonsten alles in Ordnung ist.


    Glücklicherweise gibt´s die Kameras auch woanders, das war jedenfalls mein letzter Einkauf da.


    mfg
    pidel

  • Conrad ist die letzte Apotheke. Da kauf ich nix (mehr). In FFM wirst Du nicht wie ein Kunde sondern als Störgröße behandelt. Ist mir zu blöd und zu teuer. Ich bestelle oft bei Reichelt.

    Schöne Grüße
    galileo

    ___________________________________________________________________________


    :strike1Hardware: P4, 2,4GHz, Mainboard MSI 945GCM478, 512MB RAM, HD: 1TB, Atric IR-Einschalter Rev. 5
    1x DVB-S Hauppauge Nexus V2.2, 1x DVB-S Hauppauge Nova SE2 Rev.B1B1LF
    Software: easyVDR 0.8.04 , Kernel : 2.6.28.9

    Einmal editiert, zuletzt von galileo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!