VDR ohne Monitor und Tastatur (erledigt)

  • Hallo, es wurde sicher oft beschrieben. vor einigen Wochen habe ich zur Tastaur zufällig etwas gefunden. Da ich damals noch andere Sorgen hatte, habe ich es nicht notiert, jetzt finde ich es nicht mehr. Wie kann ich den VDR ohne Tastatur und ohne Monitor betreiben?
    Danke ponzelar

    VDR-I: c't VDR 6.0, Scovery 260, AV-Board 1.4, DVB-S FF Fujitsu-Siemens Rev. 1.6, HD Samsung SV 1204H, DVD LG

    Einmal editiert, zuletzt von ponzelar ()

  • Vielleicht ein Mißverständnis? Der VDR ist installiert und läuft mit Monitor und mit Tastatur. Nun soll beides aus dem Wohnzimmer verbannt werden. Nur ohne läuft er nicht. Zum Monitor-Ersatz habe ich etwas gefunden: http://www.christian-boehner.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=10&Itemid=25
    Aber Tastatur soll auch noch weg.

    VDR-I: c't VDR 6.0, Scovery 260, AV-Board 1.4, DVB-S FF Fujitsu-Siemens Rev. 1.6, HD Samsung SV 1204H, DVD LG

  • im bios halt on errors abschalten, dann sollt ihn die fehlende tastatur auch nicht mehr stören!

    Software: e-tobi (1.4.7-2ctvdr3), etch (2.6.18-5-486)
    Hardware: ASUS Pundit AB-P2600, Celeron 2.4GHz, Ram 256MB, Hauppauge DVB-c rev2.1, TT DVB-c Budget rev1.0, 460GB, URC- 8203 @ Zapway IR
    Surround: Denon AVR-1801 & Magnat Prisma 5100a Boxen
    Patches/Addons: nvram, noad, vdrconvert
    Plugins: mplayer, mp3, dvd, dvdselect, text2skin, nordlichtsEPG, vdradmin-am, epgsearch, femon
    EPG: epg4vdr
    _____________________
    UPC Telekabel Austria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!