nochmal festplattenplatz...

  • sicher seid ihr alles alte hasen und wisst um die interna im system.. das habt ihr mir eindeutig voraus.. daran möcht ich auch absolut nicht kratzen.. und sicher auch keinen flamewar vom zaune brechen. :)


    also net böse sein, wenn ich mich manchmal dümmer ausdrücke als es die polizei erlaubt.. :D

    Produktivsystem:MSI p45 Neo,DualCore E2700 @ 2,4 GHz,2 GB DDR 2,Hauppauge FB@ MCE USB Empfänger,Gainward 220,1 x 80 GB IDE Startplatte,1 x 1 TB Video,Debian Squeeze (Tobi) VDR 1.7.21, 1x Budget, 1x Hauppauge WinTV


    Testsystem: schnauze voll...... wird jetzt komplett neu zusammengebastelt......

  • 0 minuten restliche aufnahmezeit, system nimmt auch keine eingestellten timer mehr auf, jedoch noch über 4 gigabyte freier speicher auf der festplatte.. :(

    Produktivsystem:MSI p45 Neo,DualCore E2700 @ 2,4 GHz,2 GB DDR 2,Hauppauge FB@ MCE USB Empfänger,Gainward 220,1 x 80 GB IDE Startplatte,1 x 1 TB Video,Debian Squeeze (Tobi) VDR 1.7.21, 1x Budget, 1x Hauppauge WinTV


    Testsystem: schnauze voll...... wird jetzt komplett neu zusammengebastelt......

  • helau


    Ich habe auch so ein Problem mit Easyvdr habe genau 5,5 GB
    auf video0 meine Anzeige im OSD und im VDRAdmin


    ist so: Total: 40:34h (61,2GB) | Frei: 23:48h (35,9GB)
    und das nach 2x 2 Std Aufnahme .
    Ich komme auch nicht dahinter warum .


    Lg Lothar


    gefunden Audiorecorder im Hintergrund mach Aufnahmen.


    Sorry muß man erstmal drauf kommen, wenn man das Ding garnicht benutzt.


    Mfg Lothar

    MSI 6330 DVBS TT1.3 & Budget Nova 1024 RAM Easyvdr 0.608


    ASROCK N68PV-GS 1750 MB Onboard GF 7050 256MB


    TESTVDR Freevdr2.0c

    Einmal editiert, zuletzt von lothar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!