Java Zapper ( für streamdev User )

  • Zitat

    Original von einvdruser
    Hey,


    Im Test exclusiv für Power-Zapper: Die OSD Kanalauswahl !


    Auch hier XP+VLC, hatte zuerst gedacht, was braucht man für eine Auflösung+Font etc. Mit dem original WindowsBlauHintergrund kaum was zu erkennen.


    Aber dann, mit VLC im Vollbild wirkt es schon ganz gut (leichtes flackern dann am linken Scroll-Balken).
    Wäre super wenn man die Möglichkeit weiter nutzen könnte um evtl. später das ganze vdr-Menü abzubilden, ähnlich wie in ffnetdev ?

    1.VDR mac mini 2009 4GBRam/ freevdr2.0a / TeVii S650 (oder TerraTec_Cinergy_S_USB oder TerraTec_S7>noch ohne HD/CI>) / Harmony 785
    2.VDR - Fanless: ATC620BX1/ AOpeni855GMEm-LFS/ CPU-M1,7GHz/ SST-NT01/ 512MB/ EFN-300/ 3*DVB-S-FFRev1.3/ avBoard/ IREinRev.4 / CF
    3.VDR - Fanless: Rebach-DT-HIFI-01/ ViaEpia5000/ 256MB/ DVB-S-FFRev1.5/ 120GBHD-SV1203N / GLCD/ IREinAus / opt. SPDIF
    4.VDR Samsung-SMT7020s

  • Ich benutze das OSD auch nur im Vollbild - wenn das OSD nur gestartet wird, wenn VLC schon läuft gibt es bei mir keine Grafikprobleme ( flackern, kein Bild sondern nur Ton ) - deswegen die zeitlich begrenzte OSD-Ausblendung bei OSD-Senderwechsel:)
    Ich würde aber auch gerne wissen, ob man zB flüssig scrollen kann ohne dass das Bild stehen bleibt..
    chris

  • Zitat

    Original von einvdruser
    Ich würde aber auch gerne wissen, ob man zB flüssig scrollen kann ohne dass das Bild stehen bleibt..
    chris


    Das Bild bleibt hier beim scrollen auch stehen, javaw geht auf 95% CPU-Last!

    1.VDR mac mini 2009 4GBRam/ freevdr2.0a / TeVii S650 (oder TerraTec_Cinergy_S_USB oder TerraTec_S7>noch ohne HD/CI>) / Harmony 785
    2.VDR - Fanless: ATC620BX1/ AOpeni855GMEm-LFS/ CPU-M1,7GHz/ SST-NT01/ 512MB/ EFN-300/ 3*DVB-S-FFRev1.3/ avBoard/ IREinRev.4 / CF
    3.VDR - Fanless: Rebach-DT-HIFI-01/ ViaEpia5000/ 256MB/ DVB-S-FFRev1.5/ 120GBHD-SV1203N / GLCD/ IREinAus / opt. SPDIF
    4.VDR Samsung-SMT7020s

  • Hallo !


    Also bei mir läuft der OSD ganz gut. Als Tip vielleicht für VLC Benutzer: Man kann unter "Einstellungen -> Erweitert" die Priorität des Prozesses ( von VLC ) höher einstellen.


    Ich benutze einen AMD 2,2 GHz mit Radeon X300.


    Da sich keiner weiter beschwert, habe ich den OSD nun "eingebaut" - Ich melde mich heute nochmal, wenn die Version draussen ist.
    Weitere Neuerung:
    -Man kann sich die Favoriten mit EPG als OSD in einer Schleife anzeigen lassen - und per Klick auf den Sender/Icon umschalten - für die, die glauben immer etwas zu verpassen:)
    -Sendungen, die gerade angefangen haben/anfangen werden nun markiert


    chris

  • Hmmm,


    kein weiteres feedback ? Keine Fehler oder keine Benutzer ?;D
    Besteht noch Interesse an einer Version mit Plug-In Möglichkeit für jedermann ?
    Ich schreibe grade ein "Themen"-PlugIn, welches den EPG nach Thematik kategorisiert:)


    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!