Distribution für Budget Karten

  • Probier mal die Mahlzeit 4b2. Da gibts 2 auswählbare Konfigurationen (Xine, Softdevice), möglich dass es damit auf Anhieb läuft.


    Bei mir läuft auch ein verbasteltes Mahlzeitsystem, da hab ich aber noch einiges an Handarbeit reingesteckt.


    Ansonsten hat der ct-vdr wohl auch eine recht einfache Möglichkeit, Budget-Systeme aufzubauene, kenn ich mich aber nicht so mit aus.


    Grüße
    Marc

    Full-Budget: Athlon XP 2600+ auf Asrock K7VT4A+, XFX Nvidia Geforce 6200, Hauppauge Nova-S Plus.
    HjsLfs 1.2.8 mit VDR 1.6.0-2 und xineliboutput.

  • Zitat

    Original von Andre_S
    Kann ich bei der Installation vonGen2VDR die Partition selber wählen oder zwingt er mich dazu die erste zu nehmen (wie zb Linvdr)


    Sagen wir mal: jain.


    Normalerweise ist Gen2VDR eine "Rundumsorglosdisrtbution" die eine leere Festplatte erwartet, bzw. worhandene Sachen löscht.


    Es gibt aber im Forum einige Workarounds dazu.

  • Sorry finde nichts deshalb muss ich nochmal posten.
    Habe lediglich was von einer "manuellen Instalation" gelesen aber nicht wie ich diese auslösen kann.
    Das Problem ist das auf hda1 Win läuft und hdb1 noch eine NTFS-Partition ist.
    Erst auf hdb2 soll mein VDR liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!