DVI auf einem TFT auf einem Pundit-R ID2 ATI

  • Hi Sparkie,


    Kann ich das was von mir in dem Anderen Thread loschen


    So ich versuche auf einem Pundit-R ID2 glaube ich den DVI zu nutzen.
    Damit ist doch in der Regel ein Besseres Bild zu erwarten. Und die LCD habe immer weniger ein vga. Und nur noch ein HDMi Eingang.
    So zuerst Test: VGA mit Sidux Ubuntu oder SuSE10.2 immer im DVI betrieb soweit ok bis X kommt. Dann eine Frequenz von 30hz. Mit vga ok .
    Ganz Normal DVI auf einem TFT zuer einmal. Zum Testen liegt es am Board. Bios ??? Was kann ich auf X raus saubern. Warum brauch ich da noch RGB ???
    Wie gesagt am VGA bekomme ich über meine Sidux ein Bild mit DVI Out of Range...


    Mehr kann ich im moment nicht sagen da die Kiste Down ist.


    Gruss Patrice


    Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

    :fans :welle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!