ATMOLIGHT LED-Platinen: 2. Sammelbestellung

  • slime: Kannst Du mal ein Foto machen!? Wie sind die zu teilen? Wie hell sind die im Vergleich zu meinen?

    VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

  • Zitat

    Original von trall
    Mit diesen Platinen kannst du locker ein Zimmer beleuchten, auch wenn sie nur seitlich am TV strahlen. Da ich seit letzter Woche auch nen größeren TV habe und oben nun nochmal 20cm mehr bräuchte, hab ichs auch mal mit weniger Platinen versucht.
    Problem: Die Ecken werden nicht so schön ausgeleuchtet. Meine Diffusorfolie hab ich aber Mangels Montagemöglichkeit noch nicht ausprobiert. Seit meiner Sammelbestellung (und damit Suche nach LEDs) krieg ich haufenweise Newsletter von LED-Produkten. Da sind auch oft biegfähige, wasserdicht, in Metall verpackte RGB-Stripes dabei. Kann ich Dir gern weiterleiten, aber ob ich da bestellen würde ...


    Hmm, ich ahbe mich auch mal ein wenig bei ebay umgesehen, da gibt´s alles mögliche - meist aus China.
    Habe keine Lust auf den Ärger mit dem zoll.
    ein Bekannter hatte das gerade wieder, der hat irgendwelches Plastikzeugs für die Wii bestellt, hat ihm ganze 3h auf dem Zollamt eingebracht weil der Wert nicht richtig nachweisbar gewesen ist.
    Hatte alles zusammen 10,00 € gekostet. ;)

  • Mit dem Zoll hatte ich nie Probleme. Achte darauf, dass es mit DHL geliefert wird und das einer zum Bezahlen daheim ist. Du zahlst den Zoll dann wie eine Nachnahme beim Postboten.

    VDR: ASRock H67M mit Intel G620, ASUS ENGT520 SILENT, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual, yavdr 0.6.2, System: SSD, Video: WD20EARS

  • Zitat

    Original von trall
    slime: Kannst Du mal ein Foto machen!? Wie sind die zu teilen? Wie hell sind die im Vergleich zu meinen?

    alle 5cm. Deine sind gefühlt etwas heller; allerdings hatte ich noch nie den direkten Vergleich. Ich werde mal sehen, ob ich das die Tage einrichten kann.
    Auf gleicher Länge siegen auf jeden fall die klassischen Leisten, die haben da wesentlich mehr Leistung installiert.
    Vorteil der China-Leisten ist vor allem die einfachere Installation und der Preis.
    Ich kann mich erinnern für zwei der Originalleisten ca. 25Euro bezahlt zu haben, dafür bekommt man beim Chinamann gleich einen ganzen Meter :)


    Ich hab meinen Krams - in grösserer Menge - direkt in China bestellt, aber auch korrekt beim Zoll angemeldet, dann macht das alles wenig Stress :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!