Nochmal MLCD

  • Liebe Leute,


    ich versuche immer noch das MLCD Plugin (btw: meine FB läuft auch nicht mehr mit allen Tasten) mit der Mahlzeit Iso 4 beta 2 zum Laufen zu bringen, bislang ohne Erfolg.


    Im CT'VDR Forum habe ich gelesen, dass man das MLCD Plugin zuletzt laden muss. Gibt es eine Möglichkeit LinVDR die Reihenfolge der PlugIns vorzugeben ??


    Danke für Eure Hilfe !!

  • Hi,
    welche vdr-Version ist denn das und ist evtl. das PIN-Plugin mit dem entsprechenden Patch integriert? Ich habe nämlich festgestellt dass dieser Patch Probleme beim mlcd Plugin verursacht.
    Gruß
    steini

    1.: Multitainer, P3 Celeron 1,1GHz, 320MB, Samsung 300GB, TT 1.3 (4MB), TT-Budget, IR Selbstbau, µC-Wakeup-Selbstbau, RGB & SPDif über Platine von STB
    mod. Linvdr 0.7 (auf 512 Mb CF), AC3-Firmware 2623
    2.: Met@box 500, 64 MB, mod. Linvdr0.7 (auf 128 Mb CF), 20GB Seagate, TT 1.5

  • mahzeit sollte ohne probleme mit dem mlcd laufen.
    zumindest bei mir. die reihenfolge hatte keine relevanz auf die funktion.
    aber falls erwünscht: /etc/vdr/sysconfig wirds definiert (glaub ich)


    ob die fb standard mäßig geht, weiß ich nicht, da ich meine keymap immer seperat integriert hatte.



    gruß

    [size=7]x2 4400+, 2gb ram, mcp61, twinhan dvb-t, lenny, vdr-1.6 - xineliboutput(sxfe) - vodcatcher(helper) - iptv(doesnt work) - wirbelscan[/size]
    on PAT (program administration tool = windows) problems = reboot
    on linux problems = be root

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!