mit irrecord fernbedienung anlernen -> Something went wrong. Please try again.

  • Hi!


    das anlernen meiner Fernbedienung mit folgendem Lirc-modul schlägt fern. ich habe auch schon eine der nexus ff karte beiliegende fernbedienung (die kleine schwarze) probiert, erhalte aber das gleiche ergebnis.



    lirc sollte soweit richtig eingerichtet sein. die module sind geladen. auch ein mode2 bringt erst nach drücken von tasten der fb einträge.


    nun habe ich auch schon probiert die fb im raw modus anzulernen, was auch teilweise funktioniert, aber 2 tasten der fb nie funktionieren :/. hatte vll schon jemand ein ähnliches problem und konnte es lösen?


    grüße,
    nety

    • server: ctvdr7

    • client: ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; Nexus-S-2.2

    • client: 2x; ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; DXR3

    • client: smt7020; MLD 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von Nety ()

  • hi!


    hab mir jetzt mithilfe folgendes beitrags weierkommen können. hab dann auch noch auf sourceforge eine passende datei für meine fb gefunden mit der dann alles prima klappte.


    grüße,
    NEty

    • server: ctvdr7

    • client: ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; Nexus-S-2.2

    • client: 2x; ctvdr61; Etch - 2.6.18-5; e-tobi - VDR 1.4.7; P3 0,5Ghz; DXR3

    • client: smt7020; MLD 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!