Conrad CV-350-2 mit IR Empfänger

  • Hallo,


    ich habe den IR Empfänger wie auf linvdr beschrieben, und eine Conrad CV-350-2 jetzt bin ich auf der suche nach einem passendem Code für die FB um alle tasten nutzen zu können. Für TV geht z.B. 169 (steht hier im Forum) aber für den VDR währe ein Code für SAT ganz schöne (vielleicht geht mein TV dann auch nicht immer mit aus ;)


    Code liste ist übrigens mit der von der CV-250-2 gleich.


    Danke


    MFG
    André

  • bräuchte eine Gebrauchsanweisun + Codeliste für meine CV-350-2 mir ist sie leider verlore gegangen, wo könnte ich so etwas finden?, weil beim Conrad ist sie nicht mehr im Programm!


    Danke
    Kurtl

  • Hi wie sieht die denn aus ??


    Ich habe 2 von Conrad, ist aber keine Bezeichnung mehr drauf.


    Grüße frank

  • Zitat

    Original von kurtl
    bräuchte eine Gebrauchsanweisun + Codeliste für meine CV-350-2 mir ist sie leider verlore gegangen, wo könnte ich so etwas finden?, weil beim Conrad ist sie nicht mehr im Programm!


    Danke
    Kurtl


    www.conrad.de dann Conrad-Sisters unten auf der Seite
    Produktschnellsuche CV-350 eingeben, da gibts die jetzt im Sonderangebot € 19,95.


    Die Bedienungsanleitung gibts da auch!


    Oder bei Conrad unter Service > Datenblätter die Bestellnummer eingeben:


    Zitat

    350381-JB für CV-150-2
    350382-JB für CV-250-2
    350383-JB für CV-350-2

    FSC Primergy TX 300 S4 | 2 x Intel(R) Xeon(R) CPU X5460 @ 3.16GHz | RAM 16GB | VDR-SERVER | Centos 7 Kernel-4.19.0 | DVBSky S952 v3 & DVBSKy S950 v3 | VDR-2.2.0 | iptv, dummydevice, dvbhddevice, svdrposd, streamdev-server.
    Raspbery Pi 1 Model B + | Debian wheezy Kernel-4.4.50+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client
    Raspbery Pi 2 - Model B | Debian jessie Kernel-4.4.50-v7+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client


    Einmal editiert, zuletzt von armageddon ()

  • hi


    die cv-350-2 schaut ja schon ganz net aus.. Am liebsten wär mir ne fernbedienung, die die rot-grün-gelb-blau buttons in einer reihe hat, play-pause-ff-etc buttons und ein steuerkreuz mit enter in der mitte. Vielleicht noch ein paar zusatztasten (mute usw).


    die cv-350-2 kommt dem schon ziemlich nahe, leider die r-g-g-blau-buttons nicht in einer reihe (überhaupt vorhanden?)


    gruss
    jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!